Christian Strohmayr

Meine erste Hochzeit habe ich 2007 fotografiert und seit 2009 bin ich hauptberuflich als Fotograf selbstständig und begleite Hochzeiten rund um die Welt. Kraftvolle und außergewöhnliche Hochzeitsportraits mit einer künstlerischen Bildsprache sind meine Spezialität. Ich habe mich seit mehreren Jahren der exklusiven Hochzeitsfotografie verschrieben. Moderne Hochzeitsportraits, aber auch natürliche und ungestellte Hochzeitsreportagen, angefangen von der Vorbereitung bis zum Abschlusstanz, sowie emotionale Momente sind mein Anspruch.

Ich bin international buchbar und war unter anderem schon in Istanbul, Shanghai, Bangkok, Mallorca oder New York im Einsatz – dennoch halten wir aber auch regelmäßig Hochzeiten in unserer Herkunftsregion Bayern/Augsburg fest.

Funfacts
Frage
Antwort

Wohin im Urlaub?

Ich möchte natürlich möglichst viel von der Welt sehen. Aber unabhängig davon möchte ich es mir nicht mehr nehmen lassen mit meinen Freunden alle 1-2 Jahre ein Boot zu chartertn und durch verschiedene Insellandschaften zu schippern.

Sportlich?

...bin ich eigentlich überhaupt nicht. Aber ich fahre leidenschaftlich gerne Wakeboard.

2
of
8

Hochzeitsfotograf aus Augsburg